Lok-Ringer international   erfolgreich - Teil 1

Teijo Frille und Jason Nagel vom SV Lokomotive Altenburg e.V. siegten beim 28. Internationalen Pokalturnier um den „Großen Preis der Sparkasse Zwickau“.

 

Die Ringer der Jugend C, D und E im Freistil ermittelten in der Sporthalle am Gymnasium Alexander-von-Humboldt-Str. 4 in Werdau die Besten der jeweiligen Gewichtsklassen.

 

Kampfsportler aus 30 Vereinen mit über 200 Teilnehmern aus Tschechien, Ungarn, Polen und aus ganz Deutschland kämpften um Urkunden und Pokale.

 

Michel Klages: „Es war ein sehr sehr hohes Niveau zum Turnier.“

 

„Unsere Aktiven Nico Gaidey und Muslim Bejmurzaev mussten in ihren Gewichtsklassen viel Leergeld zahlen, da dort das beste Niveau auf der Matte dabei war.“ so der Meistertrainer der Altenburger Kampfsportler. Michael Klages ergänzt: „Es waren sehr sehr gute Ringer am Start.“ Trotz starken kämpferischen Willen verloren sie ihre Kämpfe.

 

Magomed Sajnarojew, Sascha Rösner und Sübhan Imranov starteten in der gleichen Gewichtsklasse und das Los entschied auch noch das alle im selben Pool waren somit konnten sie es alle nicht ins Finale schaffen. Durch sehr gute kämpferische Leidenschaft von Magomed und Sübhan kamen zum Schluss diese Platzierungen heraus.

 

Die Ergebnisse der Altenburger Lok-Sportler:

 

1. Platz Teijo Frille D-Jugend 50 kg, Jason Nagel C-Jugend 27 kg

4. Platz Magomed Sajnarojew C-Jugend 50 kg

6. Platz Sübhan Imranov C-Jugend 50 kg

7. Platz Sascha Rösner C-Jugend 50 kg

13. Platz Muslim Bejmurzaev D- Jugend 31 kg

14. Platz Nico Gaidey D-Jugend 29 kg

20. Platz Marvin Fahr E-Jugend 28 kg

 

Herzlichen Glückwunsch!

Lok-Ringer international   erfolgreich - Teil 2

Beim Internationales Pokalturnier um den Pokal der Stadt Werdau konnten die Lok-Sportlerinnen folgende Ergebnisse erzielen:

 

1. Platz Luisa Schumann

4. Platz Lisa Laureen Rösner

5. Platz Letti Minu Klages

6. Platz Laira Klages

8. Platz Amy-Jane Stiehler

 

Es traten 113 Teilnehmerinnen aus 24 Vereinen an. Auch bei diesem Sportevent waren tschechische, ungarische, polnische und aus ganz Deutschland Sportlerinnen anwesend.

 

Alle haben vollen Einsatz geleistet und internationale Luft geschnuppert. Es war eine sehr gute Leistung von Luisa, die ihr erstes höhere Turnier gewonnen hat. „Laira hatte auch kein Glück mit den Schiris und verlor deshalb einen Kampf der sie ins Mini Finale um den 3. Platz gekostet hat“ so der Trainer und Vater Michael Klages. „Aber man kann auf alle stolz sein, bei solch einem Turnier mitgemacht zu haben und sich nicht verletzt haben, da die Mädels auch alle erst seit diesem Jahr bei Wettkämpfen starten“ fügte Michael Klages hinzu.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kontakt

SV Lokomotive

Altenburg e.V.

Abt. Ringen

Brauereistr. 20
04600 Altenburg

 

Abteilungsleiter:

 

Michael Klages

0173 / 796 50 70

 

E-Mail:

info@svlok-altenburg.de

 

Druckversion | Sitemap
© SV Lokomotive Altenburg e.V. Abteilung Ringen